pfeil

Sommerfestspaß 2023

Sommerfestspaß 2023

Wir freuen uns über ein gelungenes Sommerfest 2023 bei schönstem Sommerwetter: 

mit vielen Familien, netten Gesprächen, Gesang, Gaumenfreuden und der Gelegenheit, zu entdecken was die Kinder in der vorangegangenen Projektwoche erlebt haben. Wir läuteten das fest offiziell mit einem selbstgedichteten Kita-Eichwäldchen-Lied mit Gitarrenbegleitung ein und ließen es mit ebendiesem auch wieder ausklingen. Dazwischen konnten die Kinder und die Familienmitglieder an verschiedenen Stationen basteln, Portfolioseiten gestalten, sich in Kalligraphie ausprobieren, eine Kamishibaiaufführung besuchen oder auf unserem gemütlichen Büchersofa lesen und in Büchern blättern. Es gab wieder eine Ausstellung, in der Werke rund ums Thema Sprache präsentiert wurden und eine Informationssäule zum geplanten Büchereiumzug.             

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle Familien die tatkräftig mitgeholfen haben! 

Kontakt

Eichwäldchenweg 4
61440 Oberursel

Kindertagesstättenleitung
Sabrina Rückauf

Telefon 06171 95191-50

E-Mail schreiben