VzF Taunus

Aktuelles, News und Termine

03 Jun 2016

Nasser Djafari - Ein Leben für den VzF Taunus

Ehrenfeier des VzF zum 40-jährigen Jubiläum von Nasser Djafari

Im Rahmen eines unterhaltsamen Festprogramms wurde Nasser Djafari am Donnerstag, den 02.06.2016 in der Stadthalle Oberursel zu seinem 40-jährigen Jubiläum als 1. Vorsitzender des VzF geehrt.

Hier geht's zu den Bildern der Veranstaltung...

Die Entwicklung des Vereins im Laufe der vergangenen fast fünf Jahrzehnte seit Vereinsgründung im Jahre 1969 und die besondere Aufgabe des Vorstands wurde von der Frankfurter Gruppe „THEATEReMOTION“ in Szene gesetzt.

Verzaubert wurde der Abend durch den Comedy Künstler Giovanni Alecci, der mit seinen Walk-Acts so manchen Gast erstaunt hat. Die „Irren Typen“ aus Obertshausen zeigten, dass sie auch musikalisch auf Integration setzen und spielten mit ihrer Band selbst komponierte Stücke zum Mitmachen.

Oberursels Bürgermeister Hans-Georg Brum und Ernst Welteke, ehemaliger Staatsminister a.D. und Präsident der Deutschen Bundesbank a.D., haben es sich nicht nehmen lassen, dem Würdenträger durch die persönliche Ansprache am Rednerpult zu gratulieren.

Für den Verein ist Nasser Djafari, der für seinen Einsatz 2010 mit dem Ehrenbürgerpreis der Stadt Frankfurt geehrt und Träger des Bundesverdienstkreuzes ist, eine tragende Säule. Mit Geduld, Konsequenz und Herzblut schaffte er aus einer kleinen Elterninitiative einen renommierten Träger, der über die Grenzen des Hochtaunuskreises hinaus bekannt und angesehen ist.


zurück