VzF Taunus

Aktuelles, News und Termine

04 Jan 2018

Gartenwelt Mauk spendet Verkaufserlös an den VzF Taunus

5 Jahre in Folge ist der VzF Taunus mit einem Stand auf dem Lichterfest vertreten

In stimmungsvoller Atmosphäre fand am 17. November 2017 für 3 Wochenenden das beliebte Lichterfest im Gartencenter Mauk in Oberursel statt. Zwischen leuchtenden Kugeln und Sternen, Tannenzweigen und Lichterketten war auch in diesem Jahr der VzF Taunus e.V. mit einem festlich geschmückten Stand in der Gartenwelt Mauk vertreten.

Mit viel Liebe wurden Waffeln gebacken und mit einer Tasse Glühwein das Kundenerlebnis versüßt. Dabei konnten sich Besucher, Kunden und Interessierte über das Engagement und das Angebot des Vereins zur Förderung der Integration Behinderter informieren und hatten die Gelegenheit mit den Mitarbeitern des Vereins intensive und persönliche Gespräche zu führen.

Die Gartenwelt Mauk unterstützt den VzF Taunus e.V. nun seit 5 Jahren, in dem er den Verkaufserlös an den Verein spendet. In einer feierlichen Überreichung konnte die stellvertretende Geschäftsführerin des VzF Taunus, Monika Lang, den Scheck in Höhe von 1.500 EUR aus den Händen der Mauk-Betriebsleiterin Lisette Verboon entgegennehmen.

Der VzF Taunus e.V. bedankt sich bei der Gartenwelt Mauk für die großzügige Spende und die Gelegenheit mit einem tollen Stand auf das Angebot des Vereins zur Integration von Behinderten aufmerksam zu machen.

Näheres zur Gartenwelt Mauk finden Sie unter www.mauk-gartenwelt.de


zurück