VzF Taunus

Aktuelles, News und Termine

08 Feb 2018

Jahrzehnte bei nur einem Arbeitgeber

30 Jubilare – Der VzF Taunus feiert seine treuen Mitarbeiter

Einen guten Arbeitgeber zu finden ist schwierig – einen, bei dem man nicht nur Jahre, sondern Jahrzehnte bleiben möchte, gleicht einem Glückstreffer. Der VzF Taunus scheint so ein Arbeitgeber zu sein. Am Abend des 1. Februar wurden insgesamt 30 VzF-Jubilare geehrt. Die runden Jubiläen sind 10, 15, 20 und sogar 25 Jahre beim VzF Taunus.
Es gab einen Sektempfang, Blumen, ein 3-Gänge-Menü und eine Rede des Vorstandvorsitzenden Nasser Djafari. „Ich freue mich zu sehen, dass so viele Mitarbeiter dem VzF die Treue halten. Jeder Einzelne hat einen wichtigen Beitrag geleistet, den VzF zu dem zu machen, was er heute ist: eine Anlaufstelle für mehr als tausend Menschen jeden Tag!“, sagte er einleitend. Dem folgten persönliche Worte an jeden einzelnen Jubilar.
Auch Geschäftsführer Bernd Hruby zählte zu den Jubilaren. Er leitet den gemeinnützigen Verein nun schon seit über 25 Jahren. „Als ich beim VzF Taunus begann, hatte der Verein nur 12 Mitarbeiter. Nun sind rund 300 Menschen hier angestellt. Eine Entwicklung, die mich stolz macht.“, so Hruby.


zurück