VzF Taunus

Beitrittserklärung

Zur Verwirklichung unserer Ziele sind wir auf Ihre Spenden angewiesen!

♦ Willenserklärung

Ich erkläre hiermit meinen Beitritt zum "Verein zur Förderung der Integration Behinderter Taunus e.V." (VzF Taunus e.V.) mit Wirkung zum

Durch meinen Beitritt unterstütze ich den Verein mit einem Jahresbeitrag von mindestens

Ich bin bereit, den oben genannten Jahresbeitrag im Voraus auf eines der nachstehenden Konten des Vereins zu überweisen:
Raiffeisenbank ♦ IBAN: DE40 5006 1741 0000 0859 95 ♦ BIC: GENODE510BU
Taunus-Sparkasse ♦ IBAN: DE24 5125 0000 0007 0919 58 ♦ BIC: HELADEF1TSK

Für den Beitrag erhalte ich jährlich eine Spendenquittung.

♦ Persönliche Daten

Anrede Frau    Herr

♦ Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Verein zur Förderung der Integration Behinderter Taunus e.V. (VzF Taunus) bis auf Widerruf den jährlichen Beitrag in oben angegebener Höhe bei Fälligkeit zu Lasten meines Kontos bei dem genannten Kreditinstitut einzuziehen.

♦ Datenschutz

Sicherheitscode eingeben:
   

(*) Diese Angaben sind erforderlich
 

 

Ausdruck

...alternativ klicken Sie hier, um die Beitritts­erklärung auszu­drucken.

Drucken